Wir sind ein dynamisches Team in einer schnell wachsenden Unternehmensgruppe mit den Geschäftsfeldern Architektur, Ingenieurwesen, Energiewirtschaft und Gebäudetechnik. In unserem Unternehmen arbeiten Handwerker, Facharbeiter, Meister, Bauzeichner, Lichtplaner, Architekten und Ingenieure zusammen, um die Ansprüche unserer Kunden bestmöglich abzudecken. Unsere Kunden sind namhafte nationale und internationale Handelsketten. Wir decken alle Gewerke im Bereich technische Gebäudeausrüstung für den Handel ab. Kurz gesagt: Mit Technik und Energieeffizienz bringen wir den Handel in Bestform.

Und um in Zukunft noch besser zu werden, sind wir immer und bundesweit auf der Suche nach den besten Köpfen - nun suchen wir Sie für unsere Tochtergesellschaft MADISA Versorgungstechnik GmbH als: 


Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) als Projektassistenz (m/w) im Bereich Facility Management

Zur Verstärkung unseres Facility Managements suchen wir aktuell für unsere Zentrale in Hamburg Eppendorf.


  • Ihre Aufgaben bei uns
  • Unterstützung der Projektleiter in organisatorischen und administrativen Aufgabenbereichen
  • Planungsunterstützung, Erstellung von Auswertungen und Teilnahme an Projektbesprechungen
  • Vorbereitung von Angeboten und Abrechnung der Bauleistungen
  • Aufnahme von Störfällen und telefonischer Kundensupport
  • Mitarbeit in Teamprojekten
  • Ihre Qualifikationen
  • Abgeschlossene handwerkliche oder kaufmännische Ausbildung mit technischem Hintergrund
  • Berufserfahrung mit Schwerpunkt im Bereich Gebäude- und Elektrotechnik – idealerweise mit Schwerpunkt Facility Management ist wünschenswert
  • Technisches Verständnis
  • Idealerweise Erfahrung im Kundensupport
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen
  • Hohe Service und Kundenorientierung
  • Wir bieten Ihnen
  • Anstellung in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit langfristiger Einsatzmöglichkeit
  • Einarbeitung in das Dienstleistungsportfolio unserer Unternehmensgruppe
  • Eine herausfordernde und vielseitige Tätigkeit mit flachen Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Attraktive, lichtdurchflutete Büroräume in zentraler Lage Hamburgs und erstklassige Geschäftskunden
  • Leistungsgerechte Bezahlung, sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten sowie Anerkennung und Vertrauen
  • Familiäre Arbeitsatmosphäre in einem erfolgreichen, wachstumsorientierten Unternehmen

Diese Stellenanzeige können Sie hier im PDF Format herunterladen.

„Sind Sie bereit für die neue Herausforderung?
Dann überzeugen Sie uns.“

Gerne stehen wir Ihnen auch für weitere Fragen zurVerfügung.
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Zeugnisse, frühestmöglicher Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung) senden Sie bitte vorzugsweise per E-Mail an:


 

Meyti Yalaz
Human Resources Manager

Tel  +49 (0) 40 8000 777 383
Fax +49 (0) 40 8000 777 337
E-Mail: yalaz(at)kmls.de


 

KMLS Gruppe
Zentrale / Empfang
Osterfeldstr. 12-14 Gebäude 2
22529 Hamburg


Tel  +49 (0) 40 8000 777 30
Fax +49 (0) 40 8000 777 337
E-Mail: info(at)kmls.de