Ein tatkräftiges Team an Ihrer Seite

Unternehmerisches Handeln und gesellschaftlicher Nutzen

Uns verbindet die Überzeugung, dass unternehmerischer Erfolg einerseits und Werte wie Miteinander und Menschlichkeit andererseits keine Widersprüche sein dürfen. Deshalb schreiben wir im Umgang mit unseren Kunden Transparenz und Fairness ganz groß.

Aus Kundenkontakten entstehen bei uns oft langfristige, freundschaftliche Partnerschaften. Das Motto: Nicht der kurzfristige Gewinn zählt, sondern der größte, langfristige Nutzen für den Kunden und das gemeinsame Projekt. Aktuell betreiben Kunden unseres Unternehmens mehr als 3.500 Einzelhandelsfilialen mit einer Gesamtfläche von mehr als drei Millionen Quadratmetern – Tendenz steigend.

Zuverlässig & familiär

Als Arbeitgeber stehen wir zum Prinzip Verantwortung

Mit Mut, Leidenschaft und Servicebereitschaft wurde aus dem Zwei-Personen-Start-up rasch eine Unternehmensgruppe mit heute über 175 Mitarbeitern. Eine der entscheidenden Stärken der KMLS Gruppe: Sich trauen, Aufgaben anzupacken, vor denen andere zurückschrecken. Das leistungsstarke Team deckt die Bereiche Ingenieurwesen, Energiewirtschaft, Lichtplanung, Elektrotechnik, Klima- und Gebäudetechnik für den Handel ab. Dabei handelt es sich um eine Leistungspalette, die in ihrer Gesamtheit branchenweit ihresgleichen sucht und den Auftraggebern bei Bedarf eine Rundum-Betreuung gewährleistet.

Im Verhältnis zu den Mitarbeitern bekennen wir uns zum Prinzip Verantwortung und zu einem partnerschaftlichen Umgang: Den Mitarbeitern wollen wir zu jeder Zeit ein zuverlässiger Arbeitgeber sein und einem jeden die Möglichkeit bieten, seine Fähigkeiten einzubringen und Anerkennung zu finden.

Unsere Vision - Ihr Erfolg

Arbeiten wir doch gemeinsam an unserer Zukunft

Das Entwicklungspotential dieser spannenden Branche ist nach wie vor groß. Ob Handel oder Industrie: Die Optimierung technischer Anlagen und eine verbesserte Energieeffizienz sind Themen, die auf der Agenda jedes Unternehmers auch künftig ganz oben stehen werden. Bei der KMLS Gruppe sind wir deshalb überzeugt, dass sich die Zahl unserer Kunden - wie auch unserer innovativen Geschäftsfelder - immer weiter ausbauen lässt.

So ist auch die Internationalisierung der Unternehmensaktivitäten längst eine realistische Option – aus eigener Kraft wie auch durch vertrauensvolle Kooperation mit strategischen Partnern. Ein nachhaltiges, organisches Wachstum ist für uns gleichzeitig ein sinnvoller Weg, unser Unternehmen für Partner und Kunden interessant und attraktiv zu machen. Was meinen Sie?

Vielleicht interessieren Sie sich auch für

 

KMLS Gruppe
Zentrale / Empfang
Osterfeldstr. 12-14 Gebäude 2
22529 Hamburg


Tel  +49 (0) 40 8000 777 30
Fax +49 (0) 40 8000 777 337
E-Mail: info(at)kmls.de